Mittwoch, 23. November 2022

St. Marti





BAD SAUERBRUNN. Um 15.00 Uhr  begann das "Fest im kleinen Rahmen"  im Kindergarten für die jüngsten Kinder der Krippe und ihren Familien.
Im Garten gab ein kleines Krippentheater zum Gedenken an St. Martin und anschließend konnten sich alle bei Kuchen, Lebkuchen und heißen Getränken stärken.

Um 16:30 Uhr kamen auch die restlichen Gruppen des Kindergartens nach draußen in, sangen einige tolle Lieder und gingen anschließend mit den Laternen in den Händen, gefolgt von ihren Familien, in den Kurpark.

Um 17:00 Uhr wurde von den Kindern der Volksschule und des Kindergartens auf der Bühne wunderschön vorgesungen begleitet von Sängerin Eva
Török-Beisteiner.
 Danach fand mit
Pater Kuruvila eine kurze Heilige Messe statt und im Anschluss wurden die von der katholischen Kirche gespendeten Kipferl verteilt.

Text und Foto Alejandra Ortiz