Dienstag, 31. Mai 2022

29. Mai 2022 - Andachts Marterl am Keltenberg Johannes XIII

 

 Wem stört schon ein wenig Regen... 

Diakon Andreas Grieszler

...die herrliche Natur, die meditativen Texte, das gemeinsame Singen  und Beten und natürlich auch das gesellige Beisammensein bei der anschließenden Agape waren es wieder wert, zur Andacht auf den Keltenberg zu gehen.  
Es kamen zur Freude der Veranstalter mehr zur Andacht, als das Wetter vielleicht erahnen lies.

Das kleine Bauwerk am Keltenberg wurde 2015 erbaut und ist dem Heiligen Papst Johannes XXIII gewidmet. Die Zitate dieses Papstes, die am Bildstock angebracht sind, sollen seine Gedanken nicht verstummen lassen, damit er auch heute noch Menschen zum Nachdenken anregen kann.

Danke an die engagierte Keltenberggemeinschaft, die dieses schöne Beisammensein nach der schwierigen Pandemiepause wieder ermöglicht hat!


Zum Fotoalbum