Samstag, 15. Januar 2022

Sternsingeraktion 2022

 




Wir sagen DANKE!

 

Liebe Sternsinger*innen, liebe Begleitpersonen und Helfer*innen, liebe Sternsinger-Pfarrverantwortliche!

 

Es war wieder eine Sternsingeraktion, die leider im Zeichen der Coronapandemie gestanden ist. Unter diesen besonderen Umständen war es eine große Herausforderung, das Sternsingen durchzuführen. 

Umso großartiger ist es, wie viel in den Pfarren auf die Füße gestellt wurde, um den Menschen die weihnachtliche Friedensbotschaft und den Segen für das neue Jahr zu bringen. 

 Das alles unter Einhaltung des „Sternsinger-Hygienekonzept“, das die Sicherheit aller Beteiligten und Besuchten gewährleistet hat.

 

Herzlichen Dank für Euren Einsatz. Ihr bringt damit den Menschen im Burgenland Freude und Segen und ermöglicht den Menschen in den Armutsregionen der Welt ein besseres Leben!