Dienstag, 31. Oktober 2017

Jubiläumsmesse

Am 22. Oktober feierte man in der Sauerbrunner Pfarrkirche einen Jubiläumsgottesdienst.



Im Anschluss boten wir während der Agape im Kommunikationsraum den Feiernden die Möglichkeit, sich in einem Rahmen fotografieren zu lassen. Als Paar oder auch alleine, je nachdem.


Die freudige Bereitschaft dazu war ansteckend! Das Fotografieren war nicht weniger befröhlichend als das Arrangieren hinter dem Rahmen.

Als alle „im Rahmen“ gelandet waren, bat ich, ob jemand auch Gerhard und mich so launig einrahmen wollte.

Susannes „Ja, das ist´s!“ stimmte dann perfekt als sie mir meine Kamera zurückgab.

Alles Gute lieber Gerhard

Gerhard hat heute Geburtstag. Und nun war es heute an der Zeit, diesem Foto auch einen Wortlaut zu geben voll Dankbarkeit für alles Glück, das wir geschenkt bekamen und…so es uns bestimmt ist…noch bekommen werden.
  
Pia Klawatsch                                                Zum Fotoalbum