Mittwoch, 24. August 2016

Pfarrfest, 15. August 2016



Am Montag, den 15. August 2016, feierte die Pfarre Bad Sauerbrunn das jährliche  Pfarrfest, dessen Reingewinn für die weiteren notwendigen Sanierungen der Pfarrkirche verwendet wird. Das Fest begann um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst, zelebriert von Pater Jomon.
Für die musikalische Unterhaltung beim anschließenden Frühschoppen sorgte unser Organist Alfred.

Kinderschminken und verschiedene Spielstationen mit Marion und Bettina wurden für unsere kleinen Gäste angeboten.
Für die "Warme Küche" sorgte wieder das eingespielte „Team“ von Anna, das auch bei vielen anderen Festen schon für Gaumenfreuden verantwortlich war. Die "Kalte Küche" sowie Kuchen und Kaffee aus fairem Handel wurde mit vielen Helferinnen und Helfern bewerkstelligt.

Am Nachmittag wurden wieder zahlreiche, attraktive Tombola Preise verlost. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Sponsoren!


Dank der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die schon Wochen und Tage zuvor - organisiert vom aktiven Pfarrgemeinderat - fleißig Hand anlegten, konnte wieder ein gelungenes Fest in Bad Sauerbrunn veranstaltet werden.
Zum Fotoalbum